Hintergrund Skireisen

Skireisen 2017/18

Andermattandermatt


24. Januar abends - 28. Januar 2018 - AUSGEBUCHT!


Eigenanreise am Mittwochabend zum Abendessen, Abreise am Sonntag nach dem Skifahren. Am Ankunftstag steht ein kaltes Büfett bis 22.00 Uhr bereit.  

KrippensteinKrippenstein


09.-13. Februar 2018 - Karneval (alternativ 08.-13. Februar 2018)


4 (5) Übernachtungen, Halbpension und 5 (6)-Tages-Skipass. Anreise vormittags, Abreise nachmittags.

Die Preise stehen derzeit noch nicht fest.

Wir haben unser Quartier in der Lodge. Dort kümmern sich Moni, Clemens und das Team herzlichst um unser Wohl. Die Lodge ist mit unterschiedlichen Zimmerkategorien ausgestattet, hat einen großen Aufenthaltsraum mit einem riesigen Panoramafenster und einer sehr schönen Terrasse. Mit einem traumhaften Blick auf das Dachstein Massiv, an dem man sich auch am letzten Tag noch nicht sattgesehen hat.

Allerhöchsten Genuss bereitet die erste Abfahrt, ganz allein im Skigebiet, noch bevor die Liftanlagen öffnen. Das allein macht für den ganzen Tag ein super Gefühl!

Unser Karnevalstrip ist für all die gedacht, die Spaß am Skifahren haben und es auch einmal abseits der Piste versuchen möchten. Denn hier bietet die "Freeride-Arena Krippenstein" bei entsprechenden Verhältnissen fantastische Runs. Für den Tourenskieinsteiger bieten sich viele Möglichkeiten, einmal das Tourengehen auszuprobieren!

Portes du Soleil/ChampéryPortes du Soleil


31. März - 7. April 2018 -  Familienfreizeit in den Osterferien - AUSGEBUCHT!